Sexpuppen & Sexroboter

Joyclub-Umfrage Sexpuppen

Von diesen Promi-Frauen wünschen sich Männer eine Sexpuppe

Sexpuppen sind weiterhin im Trend. Das geht aus einer neuen Umfrage der Erotikcommunity Joyclub hervor. Und deutsche Männer wünschen sich Real Dolls, deren Aussehen Prominenten nachempfunden ist. Mehr als die Hälfte der Männer ist offen für Sex mit einer Real Doll Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Sexpuppen-Besitzer für ihre außergewöhnliche Vorliebe schämen mussten. …

Von diesen Promi-Frauen wünschen sich Männer eine Sexpuppe mehr »

Sandra-Sturm-Sexpuppe RS-Dolls

Sandra Sturm: Erster deutscher Erotikstar mit eigener Sexpuppe

Für das deutsche Erotik-Model Sandra Sturm geht ein Traum in Erfüllung: Dem dunkelhaarigen Busenwunder wurde eine lebensechte Premium-Sexpuppe nachempfunden. Die Doll wird dem Original in jeglicher Hinsicht gerecht. Lebensechte Liebespuppe made in Germany Die gelernte Kranken- und OP-Schwester Sandra Sturm arbeitet schon lange nicht mehr in ihrem Ausbildungsberuf. Mittlerweile ist die vollbusige Schönheit als Erotik-Model …

Sandra Sturm: Erster deutscher Erotikstar mit eigener Sexpuppe mehr »

Sexroboter-Kolumne

I robot? Haben wir künftig nur noch Sex mit Robotern?

[KOLUMNE] Wir blicken einer futuristischen Zukunft entgegen, der technische Fortschritt ist in kaum einem Bereich mehr zu leugnen. Wie stark die Welt digitalisiert und elektronisiert wird zeigt sich an zahlreichen Beispielen. Vor 30 Jahren zum Beispiel gab es noch nicht einmal Handys! Lies auch: Sexroboter: Bald sind sie Realität Futuristisches Erleben auch im Erotikbereich Masturbator, …

I robot? Haben wir künftig nur noch Sex mit Robotern? mehr »

Von RealDolls gibt es bald den Sexroboter Harmony

Sexroboter: Bald sind sie Realität

In Science-Fiction-Filmen sind Sexroboter nichts Ungewöhnliches. Schon bald könnten sie in vielen Haushalten zu finden sein. Mehrere Firmen, darunter der Hersteller Abyss Creations, wollen bald Sexroboter auf den Markt bringen. Sie sollen Lustgefühle befriedigen und sogar zu therapeutischen Zwecken zum Einsatz kommen. Welche Technik steckt dahinter und warum ist sie erst jetzt marktreif? Lusterfüllung bald …

Sexroboter: Bald sind sie Realität mehr »

LumiDolls-Sexpuppen-Bordell

LumiDolls: Erstes Sexpuppen-Bordell Europas hat in Barcelona eröffnet

Sexpuppen werden langsam, aber sicher marktreif und sollen Prognosen zufolge in immer mehr Haushalten Einzug finden. Nun hat mit Lumi Dolls das erste europäische Bordell mit freizügigen Puppen eröffnet. Barcelona – bekannt für eine der besten Fußballmannschaften und weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie die Basilika Sagrada Família. Nun hat die Stadt eine weitere Sehenswürdigkeit: das erste Sexpuppen-Bordell …

LumiDolls: Erstes Sexpuppen-Bordell Europas hat in Barcelona eröffnet mehr »

Scroll to Top